Dürfen wir uns kurz vorstellen?

Tierärztin Sibylle Gangi

geb. 1972 in Würzburg. "Mein Vater war Mediziner, was mich schon in meiner Kindheit mit der Medizin in Berührung brachte. Mit einer großen Liebe für Tiere ausgestattet studierte ich Tiermedizin - Approbation 1999, seitdem als Assistenz in verschiedenen Kleintierpraxen vielfältig tätig gewesen. Die tägliche Arbeit mit den unterschiedlichsten Tieren und deren Besitzern bereiten mir viel Freude. Seit 2015 bin ich mit meiner eigenen Tierarztpraxis in Wuppertal tätig."


Daniela Crone

Als tiermedizinische Fachangestellte arbeitet Daniela Crone mit der Tierärztin seit 2010 vertrauensvoll zusammen. Ihre Aufgabengebiete im Tierarztpraxisbereich liegen im Empfang, Beratung, Anamneseerhebung und sehr routinierter OP-Assistenz.

Laura Schmidt

arbeitet bei uns seit September 2018 am Empfang und in der Organisation der Praxis. Sie unterstützt zuverlässig bei den vielfältigen Tätigkeiten rund um unsere Patienten.

Cedric Waßer

ist seit September 2018 unser Auszubildender zum tiermedizinischen Fachangestellten und unterstützt die Tierärztin bei den Behandlungen unserer kleinen und großen Patienten.



Eine gewissenhafte, persönliche und einfühlsame Behandlung zeichnet unsere Arbeit als Tierarztpraxis in Wuppertal aus.


Diese Seite weiterempfehlen: